06.04.2006, 20:43
Hallo Thilo,
der Lader würde sich in diesem Fall von der Leistungsklasse her schon halbwegs eignen (der arme Deutz, muss sich ja ganz nett abplagen ).
Jedoch habe ich mir eben auch überlegt den Trima 1790 hinten auf zu bauen, die Schwinge kommt aber so weit runter, ohne Kotflügel weiter raussetzen gehts nicht. Es ist schon bei den Stoll - Ladern recht eng, die breiten Schwingen von Baas un Quicke gehen aber mit den Zylindern gerade Null auf Null rein.
Ich hab auch mal bei Alö angerufen deswegen. Passende Konsolen gab es mal, die Kotflügel würden an diesen rel. aufwendigen Konsolen angeschraubt, wären weiter draussen. Zeichnungen rücken sie nicht raus, die Konsolen bauen sie nicht mehr..
Machbar ists natürlich durchaus, aber ob es sich lohnt? Ich würde Dir, solltest Du es durchziehen die Konsolen vom Schreyer als Basis empfehlen, dann hast Du wenigstens den passenden Unterbau..
Gruß
Andreas
der Lader würde sich in diesem Fall von der Leistungsklasse her schon halbwegs eignen (der arme Deutz, muss sich ja ganz nett abplagen ).
Jedoch habe ich mir eben auch überlegt den Trima 1790 hinten auf zu bauen, die Schwinge kommt aber so weit runter, ohne Kotflügel weiter raussetzen gehts nicht. Es ist schon bei den Stoll - Ladern recht eng, die breiten Schwingen von Baas un Quicke gehen aber mit den Zylindern gerade Null auf Null rein.
Ich hab auch mal bei Alö angerufen deswegen. Passende Konsolen gab es mal, die Kotflügel würden an diesen rel. aufwendigen Konsolen angeschraubt, wären weiter draussen. Zeichnungen rücken sie nicht raus, die Konsolen bauen sie nicht mehr..
Machbar ists natürlich durchaus, aber ob es sich lohnt? Ich würde Dir, solltest Du es durchziehen die Konsolen vom Schreyer als Basis empfehlen, dann hast Du wenigstens den passenden Unterbau..
Gruß
Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!