20.01.2011, 13:31
Hallo Bernd,
die beiden Hälften des Schubkugelgehäuses hätten zusammen bleiben sollen. Das Schubkugelgehäuse wird als ganzes vom Getriebegehäuse gelöst und kann nach dem lösen der VA und der Dichtmanschette nach vorne gezogen werden. Die VA kann man mit kleinen Kettenzügen vorsichtig nach vorne ziehen, da kommt das Schubrohr dann mit.
Damit man die Kardanwelle zum Lösen der Schrauben drehen kann, soll das rechte Vorderrad aufgebockt werden. Unter den Schrauben der Kardanwelle sind Sicherungsbleche, welche aufgebogen werden müssen.
Verliere die Ausgleichsscheiben des Schubkugelgehäuse nicht beim Auseinanderbauen, sonst klemmt die Schubkugel nach dem Zusammenbau eventuell. Dann kann es leicht teuer werden.
OK?
Grüsse
Alex
die beiden Hälften des Schubkugelgehäuses hätten zusammen bleiben sollen. Das Schubkugelgehäuse wird als ganzes vom Getriebegehäuse gelöst und kann nach dem lösen der VA und der Dichtmanschette nach vorne gezogen werden. Die VA kann man mit kleinen Kettenzügen vorsichtig nach vorne ziehen, da kommt das Schubrohr dann mit.
Damit man die Kardanwelle zum Lösen der Schrauben drehen kann, soll das rechte Vorderrad aufgebockt werden. Unter den Schrauben der Kardanwelle sind Sicherungsbleche, welche aufgebogen werden müssen.
Verliere die Ausgleichsscheiben des Schubkugelgehäuse nicht beim Auseinanderbauen, sonst klemmt die Schubkugel nach dem Zusammenbau eventuell. Dann kann es leicht teuer werden.
OK?
Grüsse
Alex