09.01.2011, 15:52
Hallo Kevin,
der sieht schon mal recht passend aus. Du musst dann noch mit ein wenig Stahl einen Halter machen. Das für mich entscheidende wäre die Schmierung des Teils. Es gibt welche, die haben ein eigenes Ölbad drin. Andere benötigen die Einbindung in den Ölkreislauf des Motors. D.h. Du musst Motorenöl aus dem Druckbereich ( Abzweig für den Turbo z.B.) abnehmen ohne die Funktion des Ölhaushaltes zu stören. Nicht das Du nur noch den Luftpresser ausreichend mit Öl versorgen tust :-). Dieses Öl muss dann auch aus dem Luftpresser zurück in die Wanne geführt werden.
Gruß Jan
der sieht schon mal recht passend aus. Du musst dann noch mit ein wenig Stahl einen Halter machen. Das für mich entscheidende wäre die Schmierung des Teils. Es gibt welche, die haben ein eigenes Ölbad drin. Andere benötigen die Einbindung in den Ölkreislauf des Motors. D.h. Du musst Motorenöl aus dem Druckbereich ( Abzweig für den Turbo z.B.) abnehmen ohne die Funktion des Ölhaushaltes zu stören. Nicht das Du nur noch den Luftpresser ausreichend mit Öl versorgen tust :-). Dieses Öl muss dann auch aus dem Luftpresser zurück in die Wanne geführt werden.
Gruß Jan