08.01.2011, 13:48
Hallo,
schau in dem 1. Link (!) Beitrag Nr 6 von Hartmut. Dort sind es die Nummern 42 und 50.
Ich habe leider übersehen, daß es sich bei Link 1 und 2 bei den von Hartmut eingestellten Explozeichnungen um 2 verschiedene handelt.
Die für dich relevante Explozeichnung ist die in Link 1. Die von Link 2 zeigt die Version mit Verzahnung, da gibts keine Spannstifte mehr.
Allerdings sind alle 3 Links als Beschreibung gut, aus denen du entnehmen kannst, wie es abläuft, die Kolben zu ziehen und aus der Kulissenscheibe auszuhängen.
Fieselarbeit, aber machbar. Mußt nur Geduld haben.
Mach bei den neuen auch 2 Spannstifte ineinander rein. Spannstifte sollten nicht über die Kulissenscheibe überstehen.
Und vor dem Zerlegen das Steuergerät gut und großflächig von außen saubermachen. Wenn man so lange dran rumfieselt, fällt gerne Dreck rein.
Gruß Cliff
schau in dem 1. Link (!) Beitrag Nr 6 von Hartmut. Dort sind es die Nummern 42 und 50.
Ich habe leider übersehen, daß es sich bei Link 1 und 2 bei den von Hartmut eingestellten Explozeichnungen um 2 verschiedene handelt.
Die für dich relevante Explozeichnung ist die in Link 1. Die von Link 2 zeigt die Version mit Verzahnung, da gibts keine Spannstifte mehr.
Allerdings sind alle 3 Links als Beschreibung gut, aus denen du entnehmen kannst, wie es abläuft, die Kolben zu ziehen und aus der Kulissenscheibe auszuhängen.
Fieselarbeit, aber machbar. Mußt nur Geduld haben.
Mach bei den neuen auch 2 Spannstifte ineinander rein. Spannstifte sollten nicht über die Kulissenscheibe überstehen.
Und vor dem Zerlegen das Steuergerät gut und großflächig von außen saubermachen. Wenn man so lange dran rumfieselt, fällt gerne Dreck rein.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???