Hallo Gärtner, du hast schon Recht mit deiner Aussage, aber ich habe mich hier Angemeldet, da es viele User gibt, die auch viel Erfahrungen haben. Und diese Erfahrungen möchte ich erwerben und auch teilen :-)
Da ich Leiter eines Betrebes bin, das erst vor 2 Monaten eröffnet hat, habe ich leider keine Zeit, 2 Tage von der Arbeit fern zu bleiben.
Deswewgen wollte ich erst einmal Meinungen zu den oben geschilderten Problemen hören. D.h. wenn das Blech unter dem Schiebefenster schon durchgerostet war, soll man dann lieber ganz die Finger von dem Trac lassen?
Wenn der Motor 1L Öl pro Woche schluckt, kommt dann ein kapitaler Motorschaden in naher Zukunft auf mich zu, oder sind vieleicht nur die Schaftdichtungen oder Ölabstreifringe kaputt?
Ich hoffe das du/ ihr mich verstehen kannst/könnt. Ich möchte Erfahrungswerte haben. Oder es wohnt vieleicht einer 5 km von dem Trac entfernt, der sich den gegen Entlohnung angucken kann.
Erst wenn das geklärt ist, werde ich weitere Schritte in die Wege leiten.
Das hier niemand Hell sehen kann ist mir auch bewust.
In dem Sinne
MfG
Stefan
Da ich Leiter eines Betrebes bin, das erst vor 2 Monaten eröffnet hat, habe ich leider keine Zeit, 2 Tage von der Arbeit fern zu bleiben.
Deswewgen wollte ich erst einmal Meinungen zu den oben geschilderten Problemen hören. D.h. wenn das Blech unter dem Schiebefenster schon durchgerostet war, soll man dann lieber ganz die Finger von dem Trac lassen?
Wenn der Motor 1L Öl pro Woche schluckt, kommt dann ein kapitaler Motorschaden in naher Zukunft auf mich zu, oder sind vieleicht nur die Schaftdichtungen oder Ölabstreifringe kaputt?
Ich hoffe das du/ ihr mich verstehen kannst/könnt. Ich möchte Erfahrungswerte haben. Oder es wohnt vieleicht einer 5 km von dem Trac entfernt, der sich den gegen Entlohnung angucken kann.
Erst wenn das geklärt ist, werde ich weitere Schritte in die Wege leiten.
Das hier niemand Hell sehen kann ist mir auch bewust.
In dem Sinne
MfG
Stefan
MfG
Stefan