Welche Abgasnorm hat der Unimog U 2100
#12
VTRAC16 

... danke für die bis jetzt erhaltenen Infos :-)


--> Zwecks den Umweltzonen , bei uns in der direkten Umgebung gibt es keine , bis jetzt noch nicht , jedoch kann es sich ja schnell ändern . Es ist so seit ca.
1,5 Jahren " produziern " wir Massive Holzhäuser als Bausatz . Die wurden bis jetzt immer mit der Spedition im Grossraum Saar / Pfalz / Baden und Luxembourg ausgefahren . Und von anderen Zimmereien aufgestellt , oft war das Problem mit engen Baustellen , wening Platz für Wechselbrücke abstellen , oft lange Wartezeit , unbefestigter Platz ,..... . Daher haben wir unser Konzept umgestellt . Richtmeister kommt mit Unimog + Jumbo Anhänger und Wechselbrücke , restiche Teile auf 2. oder 3. Wechselbrücke mit Spedition . Abstellen nahe der Baustelle , wo halt möglich , Umstellen dann mit Unimog --> kein Problem mit Platz , Wartezeit , frisch aufgefüllt .... Cool .

Es wär dann halt blöd wenn ich z.b. bei Trier steh und nicht auf die Baustelle komm .

--> Unimog daher auch , damit ich bei mir zuhause ( Schwarzwald ) halt auch noch die Arbeiten erledigen kann , wie Baukran umsetzen , Holzfahren , ....
ist halt oft sehr Eng und auch unwegsam .

--> Ein U 400 wäre vom Radstand schon besser jedoch sowas gebraucht zu bekommen ist sehr schwer , oder ??

--> wäre es auch denkbar in den U 2100 ein neuer Motor einzubauen der
die Anforderungen besser erfüllt ?

Danke schonmal :-)

Gruss Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste