28.12.2010, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010, 19:03 von vanLengerich.)
Mein MBtrac hat jetzt einen Spielgenossen
Hab in der Weihnachtszeit doch so machne Überstunde gemacht und meine Schwangere Frau Julia hat auch Sehnsucht nach mir
Somit war nicht ganz soviel Zeit für die mein Hobby.
Walter und Ich haben aber soviel Zeit gefunden, das wir eine 2. Ebene in unsere Scheune eingebaut haben.
Somit können wir die Trecker jetzt stapeln (die kleinen nach oben)
Außerdem haben wir alle Wände mit Spanplatten verkleidet und die nicht genutzten Tore verkleidet.
Ein Mitarbeiter hat mir den 1500er geschenkt, damit mein MBtrac nicht so alle ist.
Am 27.12.2010 noch eine schöne Winterausfahrt mit dem Treckerclub Emsbüren und 24 Winterharten Treckern gemacht. Super Schnee Tour
Heute dann noch den Hanomag R 40 umgesetzt (bekommt ein Dach) und den MBtrac vom Salz befreit.
Gefahren wird jetzt erst mal bis mitte März nicht mehr.
Die Schlepper stehen jetzt alle auf Stützen / Böcke
Schönen Gruß und einen Guten Rutsch in 2011
Thorsten
Hab in der Weihnachtszeit doch so machne Überstunde gemacht und meine Schwangere Frau Julia hat auch Sehnsucht nach mir
Somit war nicht ganz soviel Zeit für die mein Hobby.
Walter und Ich haben aber soviel Zeit gefunden, das wir eine 2. Ebene in unsere Scheune eingebaut haben.
Somit können wir die Trecker jetzt stapeln (die kleinen nach oben)
Außerdem haben wir alle Wände mit Spanplatten verkleidet und die nicht genutzten Tore verkleidet.
Ein Mitarbeiter hat mir den 1500er geschenkt, damit mein MBtrac nicht so alle ist.
Am 27.12.2010 noch eine schöne Winterausfahrt mit dem Treckerclub Emsbüren und 24 Winterharten Treckern gemacht. Super Schnee Tour
Heute dann noch den Hanomag R 40 umgesetzt (bekommt ein Dach) und den MBtrac vom Salz befreit.
Gefahren wird jetzt erst mal bis mitte März nicht mehr.
Die Schlepper stehen jetzt alle auf Stützen / Böcke
Schönen Gruß und einen Guten Rutsch in 2011
Thorsten
Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !