27.12.2010, 12:28
habe auch viele hundert stunden auf 818/820 verbracht und insgesamt gibt es nicht viel schlechtes zu berichten. großer und bekannter kritikpunkt ist die kabine, besonders im vergleich zum claas. aber insgesamt ist die verarbeitung schon im oberen segment. muss man natürlich auch entsprechend entlohnen und gibt natürlich auch den besseren wiederverkaufwert. spritsparend sind die fendt wenn du viel strassentransport hast bedingt dadurch das das vario getriebe einen höheren wirkungsgrad hast je schneller du fährst.
triebsatzschäden bist du nicht vor sicher, sind recht kostpielig. ansonsten der übliche kleinkram, sensor hier, dichtung da. die kabel bei den älteren modellen (ohne dieselross auf der haube) machen probleme im bereich vor der kabine.
und lass deinen wunschschlepper mal vor die bremse, gibt reichlich 818 die mit 240ps unterwegs sind. mit all den vor- und nachteilen.
triebsatzschäden bist du nicht vor sicher, sind recht kostpielig. ansonsten der übliche kleinkram, sensor hier, dichtung da. die kabel bei den älteren modellen (ohne dieselross auf der haube) machen probleme im bereich vor der kabine.
und lass deinen wunschschlepper mal vor die bremse, gibt reichlich 818 die mit 240ps unterwegs sind. mit all den vor- und nachteilen.
Alles andere ist Behelf ...