Wie bitte?
Fakt ist: der 700er bremst mit seinen Trommeln um Welten besser als fast alle dahergelaufenen Standard Traktoren.
Nach 27 Jahren 700er habe ich noch keine Probleme mit schlagenden Trommeln gehabt.
Auch der 800er hat die kleine Kupplung. Beide lassen sich aber ohne Probleme auf die große umbauen.
Der gesperrte 4. Gang hat nichts mit dem G zu tun.
Der Fahrkomfort hängt stark vom Fabrikat ab. Der 700er hier mit 405/70 R 20 Michelin XM27 fährt sich wie ein LKW. Traumhaft. Ich bin noch keinen Traktor oder Trac gefahren, der da auch nur annähernd hin kommt.
Fakt ist: der 700er bremst mit seinen Trommeln um Welten besser als fast alle dahergelaufenen Standard Traktoren.
Nach 27 Jahren 700er habe ich noch keine Probleme mit schlagenden Trommeln gehabt.
Auch der 800er hat die kleine Kupplung. Beide lassen sich aber ohne Probleme auf die große umbauen.
Der gesperrte 4. Gang hat nichts mit dem G zu tun.
Der Fahrkomfort hängt stark vom Fabrikat ab. Der 700er hier mit 405/70 R 20 Michelin XM27 fährt sich wie ein LKW. Traumhaft. Ich bin noch keinen Traktor oder Trac gefahren, der da auch nur annähernd hin kommt.