12.03.2006, 22:12
Hallo Leute,
ich hab meinen 700 S vor 6 Jahren von 14.5 R 20 auf 12.4 R 28 umbereift.
Die Größe stand u.a. auf dem Beiblett.
Ich denke, bei DB oder bei einer MBtrac Werkstatt krigst Du dies auch.
Wo wohnst du??
Ich hab bei Reifen Praml 2 gebrauchte 12.4 R 28 mirt ca 96% Profil von Reifen PRAML aus Witzmannsberg gekauft-er inseriert aucht im Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatt.
Jetzt stellt sich nur die Frage 2 Reifen bei mir????
Von den 2000 gebraucht gekauften war letztes Jahr einer kaputt, aber 2 gut und der vierte ohlala.Mein Chef bestellte aus Preisgründen zwei Barum.
Im Nachhinein bedauere ich dies - der trac fühlt sich bei gefüllter PSMSpritze auf der Straße an, wie eine Schiffschaukel.
So, jetzt sind die vorderen glatt, Schumi würd sagen " no Grip", nu montieren wir die 95%igen Fireston-weiß aber noch nicht ob ich dann die BARUM nachb vorne verbanne und die FIRESTONE hinten.
Wenns Interesse hast, geb ich Dir PRAMLS Nummer.
Pete
ich hab meinen 700 S vor 6 Jahren von 14.5 R 20 auf 12.4 R 28 umbereift.
Die Größe stand u.a. auf dem Beiblett.
Ich denke, bei DB oder bei einer MBtrac Werkstatt krigst Du dies auch.
Wo wohnst du??
Ich hab bei Reifen Praml 2 gebrauchte 12.4 R 28 mirt ca 96% Profil von Reifen PRAML aus Witzmannsberg gekauft-er inseriert aucht im Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatt.
Jetzt stellt sich nur die Frage 2 Reifen bei mir????
Von den 2000 gebraucht gekauften war letztes Jahr einer kaputt, aber 2 gut und der vierte ohlala.Mein Chef bestellte aus Preisgründen zwei Barum.
Im Nachhinein bedauere ich dies - der trac fühlt sich bei gefüllter PSMSpritze auf der Straße an, wie eine Schiffschaukel.
So, jetzt sind die vorderen glatt, Schumi würd sagen " no Grip", nu montieren wir die 95%igen Fireston-weiß aber noch nicht ob ich dann die BARUM nachb vorne verbanne und die FIRESTONE hinten.
Wenns Interesse hast, geb ich Dir PRAMLS Nummer.
Pete