20.12.2010, 16:35
Hallo Frank,
beim Rieß bist Du mit dem MBtrac in guten Händen. Für Fragen wendest Du Dich an Klaus Salzmann, der die komplette MBtrac Ära aus beruflicher und reichlicher Erfahrung kennt.
Er kennt sich auch sehr gut aus mit dem, was ich gerne "vernünftige" Reparatur nenne - Matthias Thesen wüsste jetzt, was ich damit meine - also das zu flicken, was angesichts der Laufleistung und des künftigen Einsatzspektrums sinnvoll ist und nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, indem man überall wild Neuteile verbaut.
Wo kommst Du her, dass Du zum Rieß fährst - und wo kommt Dein MBtrac her?
FG
Holger
beim Rieß bist Du mit dem MBtrac in guten Händen. Für Fragen wendest Du Dich an Klaus Salzmann, der die komplette MBtrac Ära aus beruflicher und reichlicher Erfahrung kennt.
Er kennt sich auch sehr gut aus mit dem, was ich gerne "vernünftige" Reparatur nenne - Matthias Thesen wüsste jetzt, was ich damit meine - also das zu flicken, was angesichts der Laufleistung und des künftigen Einsatzspektrums sinnvoll ist und nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, indem man überall wild Neuteile verbaut.
Wo kommst Du her, dass Du zum Rieß fährst - und wo kommt Dein MBtrac her?
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...