Hi
Noch ein Tipp von mir zu der Splitt schaltung
Mann trotzdem die splittgruppe schon vorher vorwählen.
Und dann die kupplung normal durchtreten, den gang der grade gefahren wird raus dann die kupplung ein stück weiter treten und dann in den nächsten gang schalten.
Dadurch spart mann sich das schplitten "während des schaltens" weil die splittschaltung wird ja nur betätigt wenn man mit dem Pedal den "Knopf" der am anschlag unten sitzt betätigt.
mfg michael
Noch ein Tipp von mir zu der Splitt schaltung
Mann trotzdem die splittgruppe schon vorher vorwählen.
Und dann die kupplung normal durchtreten, den gang der grade gefahren wird raus dann die kupplung ein stück weiter treten und dann in den nächsten gang schalten.
Dadurch spart mann sich das schplitten "während des schaltens" weil die splittschaltung wird ja nur betätigt wenn man mit dem Pedal den "Knopf" der am anschlag unten sitzt betätigt.
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!