03.03.2006, 20:58
Hallo,
@Thomas: Also wegen dem Turbo, ich würde mir sofort einen einbauen wenn ich mir sicher wäre. Ich sehe das ja an sehr vielen 1000 MB-Trac, dass sie einen Turbo drin haben, frage mich nur wie lange das hält. Ein MB-Spezialist hat zu mir gesagt es wäre dann nötig dass man die Kolben auch neu machen soll. Dann sgte er wäre es nicht gut da er keine Kolbenbodenkühlung hat, aber soweit ich weiß hat der 1300 doch auch keine? Jedenfalls frage ich mich dann warum andere das machen können und ich nicht :confused:
@Hurz: Wegen dem qualmen dachte ich könnte es ja vieeleicht auch selbst an den Düsen liegen? Es ist so ein brauner Qualm den er unter 2200 Touren macht.
MFG,
Manuel
@Thomas: Also wegen dem Turbo, ich würde mir sofort einen einbauen wenn ich mir sicher wäre. Ich sehe das ja an sehr vielen 1000 MB-Trac, dass sie einen Turbo drin haben, frage mich nur wie lange das hält. Ein MB-Spezialist hat zu mir gesagt es wäre dann nötig dass man die Kolben auch neu machen soll. Dann sgte er wäre es nicht gut da er keine Kolbenbodenkühlung hat, aber soweit ich weiß hat der 1300 doch auch keine? Jedenfalls frage ich mich dann warum andere das machen können und ich nicht :confused:
@Hurz: Wegen dem qualmen dachte ich könnte es ja vieeleicht auch selbst an den Düsen liegen? Es ist so ein brauner Qualm den er unter 2200 Touren macht.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!