hi
Ich hab alles getestet und rausgefunden das es nur am schalter liegt!!!
Für alle die, die ihren Heizkasten nochmal ausbauen müssen,
1 lenksäule ausbauen wichtig, das gelenk muss mit weg gebaut werden.
2 zwei 16er bolzen besorgen, um die wasserleitungen nach dem abziehen
vom wärmetauscher zu verschließen!
3 die schläuche abschrauben und zur seite legen.
4 die beiden sechser schrauben bei dem anschlüssen vom wärmetauscher rausdrehen.
5 den bedienzug vom gebläse abnehmen
6 den kabelbinder durknipsen wo die luftleitungen drann sitzen
7 die einzelne schraube entfernen, und mann kan den gebläsekasten rausnehmen.
Wenn man den apparat vor sich hat, und mann muss nur an den motor, dann würde ich immer den wärmetauscher trotzdem ausbauen, mann kann den so ohne schrauberei rausziehen.
So kann man ihn prima mit drahtbürste reinigen und etwas nach lackieren, damit der nicht in den nächsten 5 jahren durch gammelt.
Und vorallem eben ausblasen (ich weiss ja nicht ob nur meiner so zu saß) , ich hab den tauscher erstmal baaaaden lassen, so müsste er auch wieder mehr wärme abgeben.
Beim einbau drauf achten, das man den 90 grad gumibogen von der ansaugung direkt auf das rohrende in der kabiene aufgeschoben kriegt, weil nachher is da nichts mehr zu machen auch mit speziel angefertigtem werkzeug nicht. Lasst es euch gesagt sein ich hab alles wieder ausgebaut !!!
Alles andere ist ja klar, in umgekehrter reinfolge!!!
PS: Und wo ich schonmal so weit war, hab ich direkt den traktormeter ausgebaut, und was soll ich sagen, das zahnrad vom stundenzähler ist gebrochen, das wird meine nächste aufgabe.
mir ist nur um acht uhr heut abend eingefallen, das die kiste morgen früh halbwegs fahrbar sein muss, zum schnee fegen......!!!
gruß michael
Ich hab alles getestet und rausgefunden das es nur am schalter liegt!!!
Für alle die, die ihren Heizkasten nochmal ausbauen müssen,
1 lenksäule ausbauen wichtig, das gelenk muss mit weg gebaut werden.
2 zwei 16er bolzen besorgen, um die wasserleitungen nach dem abziehen
vom wärmetauscher zu verschließen!
3 die schläuche abschrauben und zur seite legen.
4 die beiden sechser schrauben bei dem anschlüssen vom wärmetauscher rausdrehen.
5 den bedienzug vom gebläse abnehmen
6 den kabelbinder durknipsen wo die luftleitungen drann sitzen
7 die einzelne schraube entfernen, und mann kan den gebläsekasten rausnehmen.
Wenn man den apparat vor sich hat, und mann muss nur an den motor, dann würde ich immer den wärmetauscher trotzdem ausbauen, mann kann den so ohne schrauberei rausziehen.
So kann man ihn prima mit drahtbürste reinigen und etwas nach lackieren, damit der nicht in den nächsten 5 jahren durch gammelt.
Und vorallem eben ausblasen (ich weiss ja nicht ob nur meiner so zu saß) , ich hab den tauscher erstmal baaaaden lassen, so müsste er auch wieder mehr wärme abgeben.
Beim einbau drauf achten, das man den 90 grad gumibogen von der ansaugung direkt auf das rohrende in der kabiene aufgeschoben kriegt, weil nachher is da nichts mehr zu machen auch mit speziel angefertigtem werkzeug nicht. Lasst es euch gesagt sein ich hab alles wieder ausgebaut !!!
Alles andere ist ja klar, in umgekehrter reinfolge!!!
PS: Und wo ich schonmal so weit war, hab ich direkt den traktormeter ausgebaut, und was soll ich sagen, das zahnrad vom stundenzähler ist gebrochen, das wird meine nächste aufgabe.
mir ist nur um acht uhr heut abend eingefallen, das die kiste morgen früh halbwegs fahrbar sein muss, zum schnee fegen......!!!
gruß michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!