Hallo Bernd,
wenn die WHB's da sind, dann fang(t) an mit dem Zerlegen. Getriebe raus, aufmachen und "Inventur" machen.
Wenn Du mit Deinem Kollegen nicht mehr weiterkommst, gibt es hier im Forum und auch außerhalb noch genügend Fachleute, die Dir helfen können, es braucht allerdings Geduld, da diese nicht den ganzen Tag online sind.
Viel Erfolg und mach das ganze in einer beheizten Halle, es soll schon diese Woche dick zweistellig Minus werden...
FG
Holger
wenn die WHB's da sind, dann fang(t) an mit dem Zerlegen. Getriebe raus, aufmachen und "Inventur" machen.
Wenn Du mit Deinem Kollegen nicht mehr weiterkommst, gibt es hier im Forum und auch außerhalb noch genügend Fachleute, die Dir helfen können, es braucht allerdings Geduld, da diese nicht den ganzen Tag online sind.
Viel Erfolg und mach das ganze in einer beheizten Halle, es soll schon diese Woche dick zweistellig Minus werden...
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...