29.11.2010, 16:58
Hallo Michl,
Du hast mir nicht widersprochen, im Gegenteil! Ob jetzt in der großen Gruppe 2 oder 3 Gänge liegen, darum ging es mir nicht, mir ging es darum, dass auch in der 25km/h Ausführung überhaupt in die große Gruppe geschaltet wird.
Beim erheblich länger übersetzten 65/70 bzw. 700 war das nämlich nicht der Fall. Hier erreichte der Schlepper 25km/h im 4. Gang der kleinen Gruppe im Hauptgetriebe und die große Gruppe war gar nicht vorhanden.
Im Fall des 800 müssen "nur" Sperren beseitigt werden, es braucht dann aber, soweit ich das überblicken kann, keine andere Welle oder Schaltmuffen.
Mit letzter Sicherheit kann das aber der Matthias absegnen.
Danke für Deinen Beitrag.
FG
Holger
Du hast mir nicht widersprochen, im Gegenteil! Ob jetzt in der großen Gruppe 2 oder 3 Gänge liegen, darum ging es mir nicht, mir ging es darum, dass auch in der 25km/h Ausführung überhaupt in die große Gruppe geschaltet wird.
Beim erheblich länger übersetzten 65/70 bzw. 700 war das nämlich nicht der Fall. Hier erreichte der Schlepper 25km/h im 4. Gang der kleinen Gruppe im Hauptgetriebe und die große Gruppe war gar nicht vorhanden.
Im Fall des 800 müssen "nur" Sperren beseitigt werden, es braucht dann aber, soweit ich das überblicken kann, keine andere Welle oder Schaltmuffen.
Mit letzter Sicherheit kann das aber der Matthias absegnen.
Danke für Deinen Beitrag.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...