18.11.2010, 14:05
HI Leute
Bei dem LU wo ich oft fahre, haben wir auch einen Fliegel ASW.
Wir hatten dieses jahr drei mal das die schrauben der hinterachse am federpaket abgebrochen sind.
Der grund dafür ist oft, wenn die karre sehr voll ist, und mann diese am silohaufen rückwärts die schräge hochschiebt.
Bei uns wird wenig über den haufen gefahren, die meisten schieben ihre mieten auf. bei njormalem einsatz und "wenigen überladungs fahrten" ist das aber kein Problem.
mfg michael
Bei dem LU wo ich oft fahre, haben wir auch einen Fliegel ASW.
Wir hatten dieses jahr drei mal das die schrauben der hinterachse am federpaket abgebrochen sind.
Der grund dafür ist oft, wenn die karre sehr voll ist, und mann diese am silohaufen rückwärts die schräge hochschiebt.
Bei uns wird wenig über den haufen gefahren, die meisten schieben ihre mieten auf. bei njormalem einsatz und "wenigen überladungs fahrten" ist das aber kein Problem.
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!