12.11.2010, 10:37
Hi Oliver,
wie du ja weißt habe ich vor ca einem halben Jahr in unseren 1300er einen Om 366A eingebaut. (Wegen Ölverbrauch)
Und jetzt ist bei unserem 1000er die Kupplung kaputt und der Om 352 der drinnen ist hat schon mal nur Kolbenringe bekommen, braucht jetzt wieder viel Öl.
Nun wäre mir ein kompletter Motor aus einem Unimog am liebsten da dieser von vorne her ansaugt. (also der Turbolader) Bei einem solchen wäre der Umbauaufwand nicht so groß also für den Ansaug und Abgastrakt.
MFG Andreas
wie du ja weißt habe ich vor ca einem halben Jahr in unseren 1300er einen Om 366A eingebaut. (Wegen Ölverbrauch)
Und jetzt ist bei unserem 1000er die Kupplung kaputt und der Om 352 der drinnen ist hat schon mal nur Kolbenringe bekommen, braucht jetzt wieder viel Öl.
Nun wäre mir ein kompletter Motor aus einem Unimog am liebsten da dieser von vorne her ansaugt. (also der Turbolader) Bei einem solchen wäre der Umbauaufwand nicht so groß also für den Ansaug und Abgastrakt.
MFG Andreas