10.11.2010, 13:42
Hallo Thomas,
Michl's Beitrag kann ich in allen Punkten aus langer Erfahrung nur zustimmen!
Vor allem mit Hirn fahren macht's aus.
Im Geäst hast Du leider das zusätzliche Risiko, dass es ab und zu Äste unter eine Kette zieht, die Dir dann evtl. vorhandene Kotflügel oder andere in der Nähe befindlichen Karosserieteile schon heftig verbiegen können. Ein Schlepper mit durchgehender Forstausrüstung ist da schon deutlich im Vorteil (keine Kotflügel, massiver Kraftstofftank, Abdeckungen an sensiblen Stellen, etc...)
FG
Holger
Michl's Beitrag kann ich in allen Punkten aus langer Erfahrung nur zustimmen!
Vor allem mit Hirn fahren macht's aus.
Im Geäst hast Du leider das zusätzliche Risiko, dass es ab und zu Äste unter eine Kette zieht, die Dir dann evtl. vorhandene Kotflügel oder andere in der Nähe befindlichen Karosserieteile schon heftig verbiegen können. Ein Schlepper mit durchgehender Forstausrüstung ist da schon deutlich im Vorteil (keine Kotflügel, massiver Kraftstofftank, Abdeckungen an sensiblen Stellen, etc...)
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...