Drehmomente:
- Pleuelschalen an der Kurbelwelle: M15: Voranzug 100+15; Fertiganzug 90°+20°
- Zylinderkopfschrauben: M12: 1. Anzug 60; 2. Anzug 90; 3. Anzug 100-110 (Mitte nach Aussen festziehen)
- Kipphebellagerung: Bock an Zylinderkopf: M12: 100-110
- Ölwanne: M6: 12-14; M8: 25
- Kühlwasserleitung: M8: 30 (bei 10.9)
Einstellwerte für Einspritzdüsen:
Lass die 200 bar!
Ventilschaftdichtungen:
Wurden nicht orginal verbaut, sind aber nachrüstbar!
- Pleuelschalen an der Kurbelwelle: M15: Voranzug 100+15; Fertiganzug 90°+20°
- Zylinderkopfschrauben: M12: 1. Anzug 60; 2. Anzug 90; 3. Anzug 100-110 (Mitte nach Aussen festziehen)
- Kipphebellagerung: Bock an Zylinderkopf: M12: 100-110
- Ölwanne: M6: 12-14; M8: 25
- Kühlwasserleitung: M8: 30 (bei 10.9)
Einstellwerte für Einspritzdüsen:
Lass die 200 bar!
Ventilschaftdichtungen:
Wurden nicht orginal verbaut, sind aber nachrüstbar!
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!