...das Antriebskonzept mit den 100% Sperren ist nach wie vor absolut Zukunftssicher! Das Problem bei allen tracs aus heutiger Sicht sind die einfach viel zu kleiner Räder im direkten Vergleich!
Das ist nach Stand der 70er/80er Jahre bemessen!
Beispiel: Wenn mein Kumpel seinen 818er Fendt (190PS) mit vo. 600/65R34 u. hi. 650/65R42 (so ab Werk!) neben einen orig. 18er mit 18.4-34 hi. + vo. stellt, dann sieht das recht mager aus! Vom höheren Eigengewicht, Hubraum u. Lastschaltung beim 818er u. die daraus resultierende Zugkraft möchte ich garnicht erst sprechen...
Da muß man sich als trac(Ker) schon einiges einfallen lassen, um da ran zu kommen...
Aber, ich will hier nicht als Nestbeschmutzer enden! Ich mag das trac-konzept nach wie vor!
greetz
Das ist nach Stand der 70er/80er Jahre bemessen!
Beispiel: Wenn mein Kumpel seinen 818er Fendt (190PS) mit vo. 600/65R34 u. hi. 650/65R42 (so ab Werk!) neben einen orig. 18er mit 18.4-34 hi. + vo. stellt, dann sieht das recht mager aus! Vom höheren Eigengewicht, Hubraum u. Lastschaltung beim 818er u. die daraus resultierende Zugkraft möchte ich garnicht erst sprechen...
Da muß man sich als trac(Ker) schon einiges einfallen lassen, um da ran zu kommen...
Aber, ich will hier nicht als Nestbeschmutzer enden! Ich mag das trac-konzept nach wie vor!
greetz