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#7

Au weia Sad

Den hat´s ja arg "dabröselt"

Wie macht man das heute, sowas zu richten? Kalt oder warm?

Also erstmal muss ja der Kübel runter, das ist klar. Hast Du zwischen den beiden Längsträgern hinten oder zwischen den Achsen noch ein Kreuz drin?

Würde es Sinn machen sowas vorher rauszutrennen, die Träger richten und nachher alles wieder neu einzuschweißen?

Bitte nicht lachen....aber was würde es kosten den Rahmen komplett neu zu machen? Achsen, Kippzylinder etc. können ja weiter verwendet werden. Material denk ich mal ca. 1200 - 1500€ und für die Winterzeit, wo so mancher Fahrzeugbauer seine Leute in Kurzarbeit oder gar unbezahlten Urlaub schickt, wär das doch was. Muss doch quasi "nur" ein neues "Y" gefertigt werden...

Mit der entsprechenden Technik, über die mein Ex- Schwager verfügen kann, ist die eigentliche Laffette doch recht zügig gebaut.

Oder den ganzen krummen "leck mich am Ar..." abtrennen und mit entsprechenden Unterzügen das Heck neu "anflicken"

Ähhh bevor hier Klagen von wegen unfachmannisch kommen... bitte den "- Zeichen besondere Bedeutung beimessen Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

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