Servus Conrad,
es wurde geschrieben, daß du Diesel im Motoröl hast. Kontrolliere zuerst die Dieselleitungen die im Inneren des Zylinderkopfes verlaufen und die zugehörigen Verschraubungen auf den Einspritzdüsen.
Beim Wechseln der Düsen werden diese Einspritzleitungen von manchen Mechanikern (ich will keinem hier zu nahe treten ) etwas grob zur Seite gebogen. Hierbei kann es zu Haarrissen kommen, an denen dann im Betrieb Diesel austritt.
Ich würde zuerst das kontrollieren bevor du die Pumpe nochmal austauschst.
Auch die Symptome deuten auf einen derartigen Fehler hin.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Grüße aus dem Allgäu
Peter
P.S. wo kommst du her??
es wurde geschrieben, daß du Diesel im Motoröl hast. Kontrolliere zuerst die Dieselleitungen die im Inneren des Zylinderkopfes verlaufen und die zugehörigen Verschraubungen auf den Einspritzdüsen.
Beim Wechseln der Düsen werden diese Einspritzleitungen von manchen Mechanikern (ich will keinem hier zu nahe treten ) etwas grob zur Seite gebogen. Hierbei kann es zu Haarrissen kommen, an denen dann im Betrieb Diesel austritt.
Ich würde zuerst das kontrollieren bevor du die Pumpe nochmal austauschst.
Auch die Symptome deuten auf einen derartigen Fehler hin.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Grüße aus dem Allgäu
Peter
P.S. wo kommst du her??