29.09.2010, 23:34
Hallo Uli,
vielleicht ein blöder Denkanstoss, aber kann es nicht sein das ein Sicherung kaputt ist/ kein Kontakt hat wegen korrodierung? Das wäre mein erster Versuch. Wahrscheinlich hast du aber schon danach geguckt.
Und wegen der Tacho: Ist es nicht so, das an der Hinterseite des Tacho's mehrere Schieber verbaut sind, und jeder Schieberkombination (an/aus) ein andere Abrollumfang bedeutet? Hierzu ist im Forum schon einiges geschrieben.
Groeten,
Benno
vielleicht ein blöder Denkanstoss, aber kann es nicht sein das ein Sicherung kaputt ist/ kein Kontakt hat wegen korrodierung? Das wäre mein erster Versuch. Wahrscheinlich hast du aber schon danach geguckt.
Und wegen der Tacho: Ist es nicht so, das an der Hinterseite des Tacho's mehrere Schieber verbaut sind, und jeder Schieberkombination (an/aus) ein andere Abrollumfang bedeutet? Hierzu ist im Forum schon einiges geschrieben.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...