Schaltet nicht Richtig!
#7

Hallo,

Also ich habe ja 2 900 turbo. Im schalten der Splittgruppe sind die ganz verschieden. Der eine schaltet ganz schnell, bei dem anderen muss man die Kupplung halt länger durchtreten, liegt aber sowieso nur an der Einstellung des Ventils. Ich persöhnlich finde die langsame Schaltung fürs Getribe viel schonender. War mir letztens einen 900 Forst bj. 89 ansehen, der hatte die Splittgruppe auch so schnell geschaltet. Welche schnelligkeit der Schaltung beim Trac jetzt normal ist, kann ich auch nicht sagen.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schaltet nicht Richtig! - von mbtrac1 - 11.02.2006, 17:37
RE: Schaltet nicht Richtig! - von greil - 11.02.2006, 19:16
RE: Schaltet nicht Richtig! - von mbtrac1 - 11.02.2006, 21:33
RE: Schaltet nicht Richtig! - von unimogsaar - 11.02.2006, 22:32
RE: Schaltet nicht Richtig! - von greil - 12.02.2006, 12:05
RE: Schaltet nicht Richtig! - von MB-Trac-Fan - 12.02.2006, 12:12
RE: Schaltet nicht Richtig! - von Manuel - 12.02.2006, 12:22
RE: Schaltet nicht Richtig! - von mbtrac1 - 12.02.2006, 12:30
RE: Schaltet nicht Richtig! - von greil - 12.02.2006, 12:31
RE: Schaltet nicht Richtig! - von mb_1100 - 12.02.2006, 13:00
RE: Schaltet nicht Richtig! - von greil - 12.02.2006, 13:24
RE: Schaltet nicht Richtig! - von Manuel - 12.02.2006, 13:29
RE: Schaltet nicht Richtig! - von greil - 12.02.2006, 13:38
RE: Schaltet nicht Richtig! - von wolli - 12.02.2006, 14:38
RE: Schaltet nicht Richtig! - von unimogsaar - 12.02.2006, 15:29
RE: Schaltet nicht Richtig! - von mb_1100 - 12.02.2006, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste