21.09.2010, 20:29
Hallo
also zur ölmenge kann ich nur so viel sagen. ich arbeite ab und zu in einem lohnunternehmen das 15 mb tracs hat. und wir füllen nur bis normalen ölstand. ohne laufenden motor. und wir haben noch nie probleme gehabt.
aber mal eine frage: was für ein 1100er ist denn das? was ich weiss haben doch die mittlere baureihe mit om 366 motoren immer den getriebeölkühler drauf. oder liege ich da falsch? also unsere haben alle einen.
und nur der om 352 hat keinen, dafür eine grössere ölwanne. für die leistungssteigerung mit einem turbo ist es sicher besser den kühler zu verbauen.
also ich habe selber einen 1000er mit turbo. bin ihn aber erst am restaurieren. daher kann ich da noch nicht so viel zu sagen. bis nächstes jahr sieht das dann wieder anders aus
also zur ölmenge kann ich nur so viel sagen. ich arbeite ab und zu in einem lohnunternehmen das 15 mb tracs hat. und wir füllen nur bis normalen ölstand. ohne laufenden motor. und wir haben noch nie probleme gehabt.
aber mal eine frage: was für ein 1100er ist denn das? was ich weiss haben doch die mittlere baureihe mit om 366 motoren immer den getriebeölkühler drauf. oder liege ich da falsch? also unsere haben alle einen.
und nur der om 352 hat keinen, dafür eine grössere ölwanne. für die leistungssteigerung mit einem turbo ist es sicher besser den kühler zu verbauen.
also ich habe selber einen 1000er mit turbo. bin ihn aber erst am restaurieren. daher kann ich da noch nicht so viel zu sagen. bis nächstes jahr sieht das dann wieder anders aus