20.09.2010, 16:45
Danke für alle bisherigen Antworten
Ich habe die Kabine gekippt und festgestellt dass die Sicherungen der Kugelgelenke des Schalthebels für die Kriechgänge fehlen - also diese Drähte, die in die Kugelgelenke geschoben werden, die sich zwischen Vorschaltgetriebe und Schalthebel der Kriechgänge befinden
Dadurch haben die Kugelgelenke deutlich Luft - ich werde mal diese gut mit Fett schmieren und die Sicherungen besorgen - vielleicht sind das die Vibrationen, die ich höre
Oder würdet Ihr auf jeden Fall den Deckel des Vorschaltgetriebes abnehmen?
Zwischen den beiden Kugelgelenken (je eines mit M8 Links und Rechtsgewinde) befindet sich eine Schraube - beim Auseinanderschrauben wird der Abstand zwischen den Kugelgelenken länger, dadurch wird aber nur die Stellung des Schalthebels in Normalstellung verändert, oder? Wie muss diese Schraube eingestellt werden?
Danke
Marton
Ich habe die Kabine gekippt und festgestellt dass die Sicherungen der Kugelgelenke des Schalthebels für die Kriechgänge fehlen - also diese Drähte, die in die Kugelgelenke geschoben werden, die sich zwischen Vorschaltgetriebe und Schalthebel der Kriechgänge befinden
Dadurch haben die Kugelgelenke deutlich Luft - ich werde mal diese gut mit Fett schmieren und die Sicherungen besorgen - vielleicht sind das die Vibrationen, die ich höre
Oder würdet Ihr auf jeden Fall den Deckel des Vorschaltgetriebes abnehmen?
Zwischen den beiden Kugelgelenken (je eines mit M8 Links und Rechtsgewinde) befindet sich eine Schraube - beim Auseinanderschrauben wird der Abstand zwischen den Kugelgelenken länger, dadurch wird aber nur die Stellung des Schalthebels in Normalstellung verändert, oder? Wie muss diese Schraube eingestellt werden?
Danke
Marton