16.09.2010, 23:13
Hallo Hurgel
Schon wieder mal eine Getriebegeschichte . Grundsätzlich ist das Getriebe
baugleich mit dem vom 800er Mittelschalter. Der wesentliche Unterschied be-
steht in dem Schaltmechanismus (Schaltgabeln, Schaltklauen usw.). Hier be-
steht auch ein Problem in der E-Teilversorgung. Es sind wohl einige Teile vom
Schaltmechanismus nicht mehr lieferbar. Ansonsten hat das Getriebe dieselben
Stärken und Schwächen wie jedes andere Mittelschaltergetriebe. Die Pneu-
matische Schaltung hat eigendlich keine besonderen Probleme bereitet.
Alles andere ist schon von Jan und Bernhard geschrieben worden.
Gruss Matthias
Schon wieder mal eine Getriebegeschichte . Grundsätzlich ist das Getriebe
baugleich mit dem vom 800er Mittelschalter. Der wesentliche Unterschied be-
steht in dem Schaltmechanismus (Schaltgabeln, Schaltklauen usw.). Hier be-
steht auch ein Problem in der E-Teilversorgung. Es sind wohl einige Teile vom
Schaltmechanismus nicht mehr lieferbar. Ansonsten hat das Getriebe dieselben
Stärken und Schwächen wie jedes andere Mittelschaltergetriebe. Die Pneu-
matische Schaltung hat eigendlich keine besonderen Probleme bereitet.
Alles andere ist schon von Jan und Bernhard geschrieben worden.
Gruss Matthias