Umklappen des Rückeschildes auf die Bergstütze
#1

Hallo liebes Forum,
ich hab da mal wieder eine frage: wie kann ich mit möglichst viel stil und wenig lärm das rückeschild einer werner-bergstüzte umlegen? der vorbesitzer hat das gute teil in der gestalt umgelegt, dass er auf der bergstütze eine europaltette plazierte und dann das rückeschild ungebremst auf selbige knallen ließ, scheint mir nicht die eleganteste lösung zu sein. Es sind noch zwei ca.m 40cm lange stahlseile mit beidseitiger kausche dabei, haben die diesbezüglich eine funktion? Der verkäufer konnte mir dahingehend leider nicht weiterhelfen, vielleicht einer von euch?
vielen dank schon mal im voraus

viele grüße
christian

Nur ein Landwirt mit MB-Trac ist ein glücklicher Landwirt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umklappen des Rückeschildes auf die Bergstütze - von schwarzwaldgams1 - 16.08.2010, 14:46
RE: Umklappen des Rückeschildes auf die Bergstütze - von greil - 16.08.2010, 14:59
RE: Umklappen des Rückeschildes auf die Bergstütze - von schwarzwaldgams1 - 16.08.2010, 16:57
RE: Umklappen des Rückeschildes auf die Bergstütze - von greil - 16.08.2010, 17:25
RE: Umklappen des Rückeschildes auf die Bergstütze - von schwarzwaldgams1 - 16.08.2010, 22:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holler
13.03.2007, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste