Hallo,
es gibt drei Baustellen (große)
Der Unimog Motor hat den Lüfter nicht auf dem Wasserpumpenrad,
der 366 dreht in der Regel 200 1/min. weniger als der 352.
der Luftansaugung und Turboteil ist beim Unimog und Trac anders.
Der Lüfterflügel vom 352 sollte passen
die EP kann man einstellen lassen
Die Haube vom 352 passt nicht auf den 366, da brauchst du andere Teile,
Hinterm Turbo Abgasseitig kann man fast alles selber bauen, Haube und Krümmer sollten als Gebrauchtteile besorgt werden da neu sehr teuer.
plus die kleinen Sachen die man umbauen kann
Gruß Oliver.
es gibt drei Baustellen (große)
Der Unimog Motor hat den Lüfter nicht auf dem Wasserpumpenrad,
der 366 dreht in der Regel 200 1/min. weniger als der 352.
der Luftansaugung und Turboteil ist beim Unimog und Trac anders.
Der Lüfterflügel vom 352 sollte passen
die EP kann man einstellen lassen
Die Haube vom 352 passt nicht auf den 366, da brauchst du andere Teile,
Hinterm Turbo Abgasseitig kann man fast alles selber bauen, Haube und Krümmer sollten als Gebrauchtteile besorgt werden da neu sehr teuer.
plus die kleinen Sachen die man umbauen kann
Gruß Oliver.