10.08.2010, 07:16
Hallo Andi,
du hast das schon richtig beschrieben.
Oben an dem Wellenstummel liegt Kurbelwellendrehzahl an. Immer.
Selbst wenn du keinen Gang eigelegt hast. Die Welle steht nur bei betätigter Fahrkuplung. Wenn dort die Pumpe direkt anbauen würdest muss du dir einen sehr aufwendigen Halter bauen der in drei Achsen die beiden Wellenenden richtig positioniert und die Pumpe trägt.
Dann hast du aber sobalt der Motorläuft immer Druck auf der P Leitung
und vergewaltigst damit deine Kranhydraulik. Mit dem N 16 kannst du die Pumpe zuschalten wenn du sie brauchst und schohnst dein System und verbräts nicht unnötig Leistung. Und der Anschlusss der Pumpe geht mit Adapterflanschen die mann kaufen kann recht einfach.
Gruß Oliver.
du hast das schon richtig beschrieben.
Oben an dem Wellenstummel liegt Kurbelwellendrehzahl an. Immer.
Selbst wenn du keinen Gang eigelegt hast. Die Welle steht nur bei betätigter Fahrkuplung. Wenn dort die Pumpe direkt anbauen würdest muss du dir einen sehr aufwendigen Halter bauen der in drei Achsen die beiden Wellenenden richtig positioniert und die Pumpe trägt.
Dann hast du aber sobalt der Motorläuft immer Druck auf der P Leitung
und vergewaltigst damit deine Kranhydraulik. Mit dem N 16 kannst du die Pumpe zuschalten wenn du sie brauchst und schohnst dein System und verbräts nicht unnötig Leistung. Und der Anschlusss der Pumpe geht mit Adapterflanschen die mann kaufen kann recht einfach.
Gruß Oliver.