Nein, ich meinte direkt den Geberzylinder der an die Radbremszylinder geht. Den Steuerkolben hatte ich früher schon mal gereinigt, da ist mir nichts besonderes aufgefallen. Die hydraulischen Laufflächen finde ich auch noch recht in Ordnung. Das Hauptproblem an diesem Ding ist scheinbar die "feuchte Luft". Gibt es eigentlich Lufttrockner zum Nachrüsten?
Der Zustand ist natürlich gammelig. Ich denke auch, dass da insgesamt ein neues Teil her muss. Wenn man so die Wertvorstellungen der hier geposteten Tracs ansieht könnte sich die Investition ja auch durchaus noch lohnen.
bis denn
Bernd
Foto: Geberzylinder ausfahren, fährt dann nicht sauber zurück
Der Zustand ist natürlich gammelig. Ich denke auch, dass da insgesamt ein neues Teil her muss. Wenn man so die Wertvorstellungen der hier geposteten Tracs ansieht könnte sich die Investition ja auch durchaus noch lohnen.
bis denn
Bernd
Foto: Geberzylinder ausfahren, fährt dann nicht sauber zurück