22.07.2010, 14:34
Hallo Kollegen,
beim Problem mit der Schaltkulisse hat mir ThesenMatthias einen Tipp gegeben. Luftschläuche unten entfernen und Splittschaltung nach oben raus ziehen. Beim Einbau neue Schneidringe in die jeweiligen Luftleitungen einbauen.
Danke nochmal !
Bin an den Bremsen angelangt, Wellendichtringe an der VA defekt. Radnaben geöffnet und Ringe entfernt. Ebenso sind die Bremsbeläge z.T. fertig. Da ich aber schon dran bin, werden alle erneuert. Teile wurden bei DB bestellt.
Ausserdem haben wir noch die Felgen lackiert.
Weiter auf dem Program stehen : Lackierung der Bremsenabdeckungen und des Radnabendeckels, Dichtringe und Bremsbeläge erneuern, Kabine innen mit Verkleidungen und Sitz versehen, Einhebel STG einbauen, Felgen aufziehen usw.
So langsam steigt die Freude auf die erste Probefahrt !
P.S. : Suche immer noch ein Traktormeter 40 km/h. Vielleicht hat noch jemand eins über !?
Bis dann...
beim Problem mit der Schaltkulisse hat mir ThesenMatthias einen Tipp gegeben. Luftschläuche unten entfernen und Splittschaltung nach oben raus ziehen. Beim Einbau neue Schneidringe in die jeweiligen Luftleitungen einbauen.
Danke nochmal !
Bin an den Bremsen angelangt, Wellendichtringe an der VA defekt. Radnaben geöffnet und Ringe entfernt. Ebenso sind die Bremsbeläge z.T. fertig. Da ich aber schon dran bin, werden alle erneuert. Teile wurden bei DB bestellt.
Ausserdem haben wir noch die Felgen lackiert.
Weiter auf dem Program stehen : Lackierung der Bremsenabdeckungen und des Radnabendeckels, Dichtringe und Bremsbeläge erneuern, Kabine innen mit Verkleidungen und Sitz versehen, Einhebel STG einbauen, Felgen aufziehen usw.
So langsam steigt die Freude auf die erste Probefahrt !
P.S. : Suche immer noch ein Traktormeter 40 km/h. Vielleicht hat noch jemand eins über !?
Bis dann...
Gruß Sven
MB-Trac - wer nicht will, der hat schon