Hallo trac Kollegen,
ich habe unter den Tankbändern mal ein paar richtige Gummiunterlagen untergelegt, da waren die Spannschlösser leider zu kurz, habe mir ein paar neue geholt,die zu lang waren= kürzen u.schweißen.
Der Vorbesitzer hat die Steckfenster an die Türen angeschweißt, komplett abtrennen, Bolzen gingen nicht aus den Buchsen, komplett herausgetrennt, die Buchsen erhitzt und die Bolzen herausgeschlagen, anschl.die Buchsen ans `NICHTS` angeschweißt.
Die gebrauchte Motothabe hatte 2 Auspuffausschnitte, die Öffnung mit ner 1mm Aluplatte verschlossen (Nieten/Kleber) und den nötigen Ausschnitt ausgearbeitet.
Gruß Ralf
Hallo trac Kollegen,
Amaturenbrett ist fast fertig.
Fange jetzt mal an der Bodenplatte an....
Gruß Ralf
ich habe unter den Tankbändern mal ein paar richtige Gummiunterlagen untergelegt, da waren die Spannschlösser leider zu kurz, habe mir ein paar neue geholt,die zu lang waren= kürzen u.schweißen.
Der Vorbesitzer hat die Steckfenster an die Türen angeschweißt, komplett abtrennen, Bolzen gingen nicht aus den Buchsen, komplett herausgetrennt, die Buchsen erhitzt und die Bolzen herausgeschlagen, anschl.die Buchsen ans `NICHTS` angeschweißt.
Die gebrauchte Motothabe hatte 2 Auspuffausschnitte, die Öffnung mit ner 1mm Aluplatte verschlossen (Nieten/Kleber) und den nötigen Ausschnitt ausgearbeitet.
Gruß Ralf
Hallo trac Kollegen,
Amaturenbrett ist fast fertig.
Fange jetzt mal an der Bodenplatte an....
Gruß Ralf
" Alles ohne Allrad is a gelump"