Moderne Unimog mit Lastschaltgetriebe?
#5

hatte den eigentlich nicht wirklich in der landwirtschaft eingesetzt , war zum tieflader ziehen und ein super angebot als werksvorführmaschine , brauchten ihn unter anderem an der kehrmaschine und am zwangsmischer (deshalb auch FKH HKH und HZW also Agrarausstattung) und hauptsächlich zum bagger transport , vorteil LOF zulassung auch am we einsetzbar , leider musste ich (dank einigen insolvenzen von anderen und kunden die einfach nicht zahlten wo mir massig geld verloren ging musste ich jetz auch anmelden) den 400er wieder an die leasinggesellschaft zurückgeben ;-(

krankheiten nur der getriebezapfen der fa werner der nachbearbeitet war und dann irgendwie ein lager und noch was kaputtgemacht hat und somit kupplungsflüssigkeit ausgelaufen is rep und eteil €5000....
sonst super maschine mit 280ps , hab so manchen beladenen 4achs lkw ausm dreck gezogen , ging ja schön mit tirecontrol druck auf 0.8 bar und kriechgang + alles gesperrt .....
tja war ein tolles ding
Mfg Franz ......

Gruss FranzTongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moderne Unimog mit Lastschaltgetriebe? - von slash1500 - 25.06.2010, 20:03
RE: Moderne Unimogs mit lastschaltgetriebe? - von MB_Trac_Turbo - 25.06.2010, 20:28
RE: Moderne Unimogs mit lastschaltgetriebe? - von Nam-Trac 800 - 25.06.2010, 20:29
RE: Moderne Unimog mit Lastschaltgetriebe? - von Kolibri - 25.06.2010, 21:59
RE: Moderne Unimog mit Lastschaltgetriebe? - von Nam-Trac 800 - 25.06.2010, 22:46
RE: Moderne Unimog mit Lastschaltgetriebe? - von Manuel - 27.06.2010, 23:25
RE: Moderne Unimog mit Lastschaltgetriebe? - von Nam-Trac 800 - 27.06.2010, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste