Hi..
ich bin gerade in einem schweren Dilemma...
1500er trac mit schwerem Getriebeschaden. Ich hatte Lastwechselschläge und ab und zu sprang das Wendegetriebe raus. Haben das Getriebe ausgebaut und zum Richten. Reparatur lohnt angeblich nicht.. am Planetensatz sind anscheinende "Nasen" (Widerlager)aus dem Gehäuse gebrochen. Austauschgetriebe ist schweineteuer.
Zu überlegen wäre der Kauf eines "Schlachtschleppers" oder der Verkauf von meinem ohne Getriebe (ca 14000 Std.. Zähler blieb bei 11000 stehen) und Austauschmotor bei 10500 Std.
EHR, Rüfa, Bj 85, nagelneue Reifen!!
Zustand so lala..
ich bin gerade in einem schweren Dilemma...
1500er trac mit schwerem Getriebeschaden. Ich hatte Lastwechselschläge und ab und zu sprang das Wendegetriebe raus. Haben das Getriebe ausgebaut und zum Richten. Reparatur lohnt angeblich nicht.. am Planetensatz sind anscheinende "Nasen" (Widerlager)aus dem Gehäuse gebrochen. Austauschgetriebe ist schweineteuer.
Zu überlegen wäre der Kauf eines "Schlachtschleppers" oder der Verkauf von meinem ohne Getriebe (ca 14000 Std.. Zähler blieb bei 11000 stehen) und Austauschmotor bei 10500 Std.
EHR, Rüfa, Bj 85, nagelneue Reifen!!
Zustand so lala..