Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot
#4

Hallo!

Danke schon mal für eure Antworten. In der Zwischenzeit hab ich mich auch mal im Unimog-Forum zu diesem Thema schlau gemacht. Aber viel schlauer bin ich immer noch nicht. Gibt halt wie so oft Gegenstimmen und Leut die absolut zufrieden sind wie z.B. Tracman.
Ich werde jetzt mal anfragen ob Dieselmot auch den Kupplungskraftverstärker anbieten kann. Wenn ja und sollte er dann auch um einiges günstiger sein, dann werde ich diesen dort bestellen. Mit dem gesparten Geld investiere ich dann lieber in die teueren Radbremszylinder von MB oder ATE.
Beim Kupplungsverstärker ist der Sicherheitsfaktor nich so gewichtig, wie bei den Bremsteilen. Denn fällt der Kupplungskraftverstärker aus, so geht lediglich das Kuppeln wieder so schwer wie jetz.
Übrigens: ich besorge mir morgen sogenannte Hydrolager der Firma Contitech, als Ersatz für die originalen (verschlissenen) Kabinenlager.

Ich halte euch über obige Themen auf dem Laufenden.

Schönen Restsonntag noch
Gruß Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von TracTobi - 04.06.2010, 23:35
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von tracman - 05.06.2010, 04:43
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von vogtlandpower - 05.06.2010, 10:53
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von TracTobi - 06.06.2010, 17:45
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von vogtlandpower - 07.06.2010, 07:00
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von tracman - 07.06.2010, 22:30
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von Kawasaki - 07.06.2010, 23:02
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von Cheromog - 08.06.2010, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste