Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot
#1

Hallo zusammen!

In einem anderem Beitrag zum Thema Bremseninstandsetzung bin ich auf diese Internetadresse gestoßen: www.dieselmot.de
Die Firma hat ihren Sitz in Belgien und verkauft auch über ebay. Sie verkaufen unter anderem auch Teile für MB- Nutzfahrzeuge. Wie z.B. Radbremszylinder für Unimog/ MB- trac Trommelbremser- Achsen. Preislich wären die Radbremszylinder äußerst ansprechend (etwa 40 Euro). Andererseits hab ich aber Bedenken.
Vielleicht hat bereits jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. seinen Produkten gemacht? Bewertungen bei ebay sind meines Errachtens wenig aussagekräftig, denn die Bewertung wird meist umgehend nach Erhalt der Ware abgegeben. Sie sagt aber nichts darüber aus wie haltbar oder zuverlässig die Ware ist.
Also wenn wer was genaueres darüber weiß, dann wäre ich für Informationen dankbar. Sollte keiner was wissen, werde ich wohl die teuere Lösung nehmen: z.B. über Trost Autoteile, da bekomm ich zumindest noch ein paar Prozent drauf.

Gruß Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von TracTobi - 04.06.2010, 23:35
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von tracman - 05.06.2010, 04:43
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von vogtlandpower - 05.06.2010, 10:53
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von TracTobi - 06.06.2010, 17:45
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von vogtlandpower - 07.06.2010, 07:00
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von tracman - 07.06.2010, 22:30
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von Kawasaki - 07.06.2010, 23:02
RE: Bremsenersatzteile von der Firma Dieselmot - von Cheromog - 08.06.2010, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste