01.06.2010, 00:15
Hallo Brüllrohr
Vielleicht hast du schon mal meinen Bericht gelesen wo ich meine Umbau-
maßnahmen beschrieben habe. Nun erkläre mir mal den Unterschied zu einem
1800er außer der Fg.Nr. wo halt noch 163 steht. Ansonsten hat der Kollege
nichts mehr mit dem 163 zutun. Im Gegenteil, er hat sogar einige Dinge die
so von DB damals nicht gab. Hermann und ich mußten Erfahrungen sammeln
um das Kraftpaket zu bändigen. Das Zapfwellengetriebe war wie schon be-
schrieben der Schwachpunkt. Was wir da zusammengebaut haben denke ich
hat Hand und Fuß, und das gab und gibt es so von Benz nicht. Auch ein Bauer
und kleiner Mechaniker haben so manch gute Idee .
Gruss Matthias
Vielleicht hast du schon mal meinen Bericht gelesen wo ich meine Umbau-
maßnahmen beschrieben habe. Nun erkläre mir mal den Unterschied zu einem
1800er außer der Fg.Nr. wo halt noch 163 steht. Ansonsten hat der Kollege
nichts mehr mit dem 163 zutun. Im Gegenteil, er hat sogar einige Dinge die
so von DB damals nicht gab. Hermann und ich mußten Erfahrungen sammeln
um das Kraftpaket zu bändigen. Das Zapfwellengetriebe war wie schon be-
schrieben der Schwachpunkt. Was wir da zusammengebaut haben denke ich
hat Hand und Fuß, und das gab und gibt es so von Benz nicht. Auch ein Bauer
und kleiner Mechaniker haben so manch gute Idee .
Gruss Matthias