Hallo Tracgemeinde.
Stelle mir schon länger die Frage wofür der Drehknopf hinter dem V/R Hebel in der großen Br gut ist. Habe ihn gestern Ausprobiert und festgestellt dass er sich um 90 Grad drehen lässt und sofort wieder in die ausgangsposition zurückgeht. Dabei zischt es unter bzw. etwas vor der Kabine und verursacht dabei einen Druckabfall beider Kessel von 0,3-0,5 bar. Dies funktioniert nur wenn die Handbremse betätigt ist, wenn sie offen ist hat der Drehknopf keinen Druck.
Habe bis jetzt keine Funktion feststellen können.
Würde mich interessieren ob den noch jemand hat bzw. für was dieser Knopf gut ist.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Samuel
Stelle mir schon länger die Frage wofür der Drehknopf hinter dem V/R Hebel in der großen Br gut ist. Habe ihn gestern Ausprobiert und festgestellt dass er sich um 90 Grad drehen lässt und sofort wieder in die ausgangsposition zurückgeht. Dabei zischt es unter bzw. etwas vor der Kabine und verursacht dabei einen Druckabfall beider Kessel von 0,3-0,5 bar. Dies funktioniert nur wenn die Handbremse betätigt ist, wenn sie offen ist hat der Drehknopf keinen Druck.
Habe bis jetzt keine Funktion feststellen können.
Würde mich interessieren ob den noch jemand hat bzw. für was dieser Knopf gut ist.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Samuel