23.05.2010, 21:15
Hallo Johannes,
Du schreibst:
Das Klopfen mit dem alten Lanz zu vergleichen, hilft auch nur wenig.
"Klingelt" er mehr im Motor oder kommt das Geräusch mehr aus Richtung Kopf?
Klopft er in Motordrehzahl oder in halber Motordrehzahl?
FG
Holger
Du schreibst:
(23.05.2010, 18:44)fize schrieb: ... habe die Zylinderkopfdichtung erneuert und dann Motor gestartet. ...Hast Du zwischen KD erneuern und Motorstart auch die Ventile eingestellt?
Das Klopfen mit dem alten Lanz zu vergleichen, hilft auch nur wenig.
"Klingelt" er mehr im Motor oder kommt das Geräusch mehr aus Richtung Kopf?
Klopft er in Motordrehzahl oder in halber Motordrehzahl?
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...