Kabel für die oberen Fahrscheinwerfer bereits vorhanden?
#5
MTRAC10 

Hallo Holger,
das war jetzt aber fix, danke für die Antwort. Je mehr ich über deine Anregung nachdenke, um so besser gefällt mir die. Ich werde mich mal schlau machen, wo ich die am besten herbekomme. Peltor ist schon eine gute Marke, hab ich als nur Gehörschutz und bin damit auch sehr zufrieden. Als weiterer Vorteil fällt mir noch ein, wenn ich draußen mit der Winde oder Kettensäge arbeite, dann hätte ich auch das Radio dabei. Gibt es eigentlich eine Vorschrift, BG oder so, die dir aus der Benutzung des Radios bei der Arbeit einen Strick drehen.
Wegen dem Schalter werd ich mal bei MB vorbeifahren und nach dem Preis fragen, original wäre natürlich am schönsten. Je nach dem Preis werde ich die vielleicht aber auch einfach parallel schalten, da ich die unteren sowieso meist abgebaut habe. Da der Forst-Trac bei mir eher selten im Dunkeln benutzt wird, würde ein irrer Preis für den Schalter keinen Sinn machen und mein Finanzminister würde mir bestimmt den Hals umdrehen. Daher wären die oberen Scheinwerfer quasi nur der Ersatz für die fehlenden unteren, wenns denn auf der Heimfahrt mal zu dunkel würde. Oder wenn ich mal morgens früh raus will. Ich muß aber auch nicht viel über öffentliche Straßen fahren, da ich die meisten Wege durch den Wald fahren kann und allenfalls mal eine normale Straße überqueren muß. Außerdem hab ich ja, meist auch die Kotflügel zu Hause liegen, deshalb fällt die öffentliche Straße sowieso aus. Weist du wo der Schalter für die hinteren Arbeitsleuchten hinkommt und enden die Kabel an dieser Stelle?
Gruß
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste