17.05.2010, 15:08
(17.05.2010, 13:53)Cliffde schrieb: Hallo,
man sollte sich auch mal die Frage stellen, was sich überhaupt verändert hat, was diese geringe Drehzahl verursacht. Ist der Anschlag hochgebogen worden?
Nein? Dann würd ich mal den ganzen Strang anschauen. Vor allem das Zugseil vom Kabinenboden zum Motorraum. Das scheuert gerne, einzelne Litzen reißen, dadurch wirds länger und somit reichts nicht mehr für die volle Drehzahl...
Gruß Cliff
Hallo Cliff!
Ich denke nicht das es hochgobogen wurde da es bevor ich es runter klopfte noch den Originallack aufweiste!
Das Zugseil habe ich erst angeschaut und nichts von Abnutzung gesehen!
Ich denke einfach das das schon Werkseitig hochgebogen wurde! Den Sinn kann ich mir nur so erklären um eben wenn die 8te offen ist nicht eine zu hohe Höchstgeschwindigkeit zu haben!?
Lg.Arno