Hallo Husl,
was Alex schrieb ist schon mal wichtig und betrifft die ersten beiden Checkpoints. Luftfilter und Kanäle um den Turbo.
Es kann als dritter Punkt auch noch der Turbolader selbst sein, der aus welchen Gründen auch immer den Dienst quittiert oder im Begriff steht, dies zu tun.
Also auch mal am Lader horchen, ob der beim Gasgeben noch schnurrt!
Vor allem Deine Aussage
Junge Leute sind bei dieser Untersuchung klar im Vorteil, da ATL's in einer Frequenz pfeifen, die die Älteren unter uns nicht mehr wahrnehmen können...
FG
Holger
was Alex schrieb ist schon mal wichtig und betrifft die ersten beiden Checkpoints. Luftfilter und Kanäle um den Turbo.
Es kann als dritter Punkt auch noch der Turbolader selbst sein, der aus welchen Gründen auch immer den Dienst quittiert oder im Begriff steht, dies zu tun.
Also auch mal am Lader horchen, ob der beim Gasgeben noch schnurrt!
Vor allem Deine Aussage
Zitat:raucht schwarz und zieht nicht mehrlässt mich in diese Richtung vermuten...
Junge Leute sind bei dieser Untersuchung klar im Vorteil, da ATL's in einer Frequenz pfeifen, die die Älteren unter uns nicht mehr wahrnehmen können...
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...