Problem mit Zylinder für Differenzialsperre in Hinterachse
#2
YTRAC04 

Hallo Hobbyfahrer, ich habe genau den gleichen trac erstzulassung im märz 87 und meiner hat auch das gleiche problem. um es zu beheben , mußt du bestimmt die rechte welle ziehen und das rechte hinterachsrohr ausbauen. im achsrohr sitzt die mit zwei dichtringen ausgestattete schaltmuffe der diff-sperre, denke diese sind hart oder es gibt rost ansatz. neue dichtringe , etwas blankmachen und die geschichte sollte wieder funktionieren. ich mache meine achssperre im herbst. wünsche dir viel erfolg. mfg rené
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Zylinder für Differenzialsperre in Hinterachse - von Hobbyfahrer - 29.04.2010, 09:53
RE: Problem mit Zylinder für Differenzialsperre in Hinterachse - von Hickentrac - 30.04.2010, 23:05
RE: Problem mit Zylinder für Differenzialsperre in Hinterachse - von Trac-heini - 01.05.2010, 11:01
RE: Problem mit Zylinder für Differenzialsperre in Hinterachse - von Hobbyfahrer - 02.05.2010, 14:33
RE: Problem mit Zylinder für Differenzialsperre in Hinterachse - von Hobbyfahrer - 03.05.2010, 11:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste