Hallo Thomas,
wie schon erklärt wurde, ist bei dem von Dir gezeigten Kotflügel, die äußere Hälfte für Zwillings- oder Terrabereifung demontierbar.
Auch an meinem 900er, Bj. ´89, sind diese Kotflügel montiert. Da durch Rost und Rempler kaputt, werden sie auch gerade ersetzt. Ich entschloß mich aber für einteilige Kotflügel aus Edelstahl, da ich eine Zweiteilung nicht benötige. Auch setzt sich weniger Schmutz, Dreck und Salz (im Winterdienst) ab.
Habe für ein Paar vordere Kotflügel mit Aufstiege (ohne Batterieklappe und Trittstufen) € 650,- bezahlt.
wie schon erklärt wurde, ist bei dem von Dir gezeigten Kotflügel, die äußere Hälfte für Zwillings- oder Terrabereifung demontierbar.
Auch an meinem 900er, Bj. ´89, sind diese Kotflügel montiert. Da durch Rost und Rempler kaputt, werden sie auch gerade ersetzt. Ich entschloß mich aber für einteilige Kotflügel aus Edelstahl, da ich eine Zweiteilung nicht benötige. Auch setzt sich weniger Schmutz, Dreck und Salz (im Winterdienst) ab.
Habe für ein Paar vordere Kotflügel mit Aufstiege (ohne Batterieklappe und Trittstufen) € 650,- bezahlt.
Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.