Motorprobleme am MBtrac turbo 900
#5

Hallo Charly, hallo André,

der einzustellende Öffnungsdruck beträgt bei neuen Düsen 200bar, von daher ist 210bar, wenn es wirklich 210 und nicht mehr ist, im Rahmen.
Sobald diese etwas eingelaufen sind, reduziert sich das auf 180bar.

Der von André eingeworfene Einwand könnte in die richtige Richtung gehen, es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.

Was für Düsen sind reingekommen? Es häufen sich in letzter Zeit nämlich die Berichte, dass Düsen (auch Original BOSCH) in grottenschlechter Qualität auf den Markt geworfen werden.

Originalton eines Fachmannes, der täglich an Düsenstöcken schraubt:

Zitat:Bosch made in India ist äußerst schlecht! Von 10 gekauften Einsätzen schicken wir mindestens 8 wieder zurück! Teilweise sind sogar noch Bearbeitungsrückstände in den Düsen!
Bosch-Düsen made in Brasil sind auch nicht viel besser, aus Europa kommen noch selten welche!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorprobleme am MBtrac turbo 900 - von Charly1400 - 13.04.2010, 23:07
RE: Motorprobleme 900turbo - von MB 800 - 13.04.2010, 23:50
RE: Motorprobleme am MBtrac turbo 900 - von Charly1400 - 14.04.2010, 09:28
RE: Motorprobleme am MBtrac turbo 900 - von MB 800 - 14.04.2010, 09:50
RE: Motorprobleme am MBtrac turbo 900 - von holgi63 - 14.04.2010, 12:46
RE: Motorprobleme am MBtrac turbo 900 - von Charly1400 - 05.05.2010, 09:24
RE: Motorprobleme am MBtrac turbo 900 - von holgi63 - 05.05.2010, 12:44
RE: Motorprobleme am MBtrac turbo 900 - von Charly1400 - 06.05.2010, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste