Restauration von MBtrac Kippbehälter Amazone TT20
#1
YTRAC04 

Moin,

Da die org. An- und Aufbaugeräte zum MBtrac von den einzelnen Landtechnikherstellern ja nicht mehr gebaut werden, und der Gebrauchtmarkt auch langsam rückgängig ist (vieles wandert ja auf den Schrott), habe ich mir noch einen gebrauchten Amazone Vorratsbehälter TT20 zugelegt.

Damit er auch die nächsten 30 Jahre mitmacht habe ich ihn mit Joe (jowi) komplett überholt, und alles verbessert was uns nicht gefiel.

Nach dem groben Entrosten, Rost umwandeln, neue Bleche einschweißen, Ausbeulen und Richten wurde der Behälter von Josef (Schoffler) in seiner Firma KTM Oberflächentechnik Sandgestrahlt, grundiert, versiegelt und in org. Amazone Orange lackiert.

Die beiden (Joe und Josef) haben wirklich ganze Arbeit geleistet, und auf diesem Wege möchte ich ihnen noch einmal recht herzlich danken!

Die Aufkleber habe ich mir in einer Werbefirma nach dem org. Plotten lassen.

So schaut der Behälter jetzt aus, und ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das er besser als Werksneu ist!

Viel zu schade um ihn wieder zu brauchen Rolleyes

Weitere Bilder werden folgen...

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=6420]

[Bild: attachment.php?aid=6421]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Restauration von MBtrac Kippbehälter Amazone TT20 - von Hartmut - 03.04.2010, 02:01
RE: Restauration von MBtrac Kippbehälter Amazone TT20 - von Wolfgang - 03.04.2010, 11:57
RE: Restauration von MBtrac Kippbehälter Amazone TT20 - von Hartmut - 03.04.2010, 20:10
RE: Restauration von MBtrac Kippbehälter Amazone TT20 - von holgi63 - 03.04.2010, 21:02
RE: Restauration von MBtrac Kippbehälter Amazone TT20 - von fritten - 03.04.2010, 21:06
RE: Restauration von MBtrac Kippbehälter Amazone TT20 - von MB-Flori - 01.05.2010, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste