14.03.2010, 12:44
Moin Männer,
ich hab nen 900er der auch Probleme in der Lenkung hat. Leider weis ich auch nicht wie ich vorgehe und Teile austauschen die noch ok sind muss ja nicht sein.
Hab mir mal überlegt wie man analysieren kann was defekt ist.
Pumpe ==> bringt einen definierten Druck von xx bar Druck vorhanden Pumpe io, Druck zu gering Pumpe nio.
Lenkorbitrol ==> verteil den Druck in die Zylinder. Druck messbar vorgehensweise wie bei Pumpe
Überdruckventil ==> macht das zu früh auf, wie kann ich das messen?
Zylinder ==> eine Seite mit Druck beaufschlagen, andere Seite Schlauch abschrauben. Kommt Öl durch den Zylinder Dichtung nio, kommt kein Öl, Dichtung io.
Und jetzt meine Bitte an die Profis die ne Ahnung von der Materie haben, meine Analyse zu vervollständigen oder zu berichtigen.
Ich selbst komme nicht vom Fach bin "Bürohengst"
Danke euch und nen schönen Sonntag an alle
Haggy
ich hab nen 900er der auch Probleme in der Lenkung hat. Leider weis ich auch nicht wie ich vorgehe und Teile austauschen die noch ok sind muss ja nicht sein.
Hab mir mal überlegt wie man analysieren kann was defekt ist.
Pumpe ==> bringt einen definierten Druck von xx bar Druck vorhanden Pumpe io, Druck zu gering Pumpe nio.
Lenkorbitrol ==> verteil den Druck in die Zylinder. Druck messbar vorgehensweise wie bei Pumpe
Überdruckventil ==> macht das zu früh auf, wie kann ich das messen?
Zylinder ==> eine Seite mit Druck beaufschlagen, andere Seite Schlauch abschrauben. Kommt Öl durch den Zylinder Dichtung nio, kommt kein Öl, Dichtung io.
Und jetzt meine Bitte an die Profis die ne Ahnung von der Materie haben, meine Analyse zu vervollständigen oder zu berichtigen.
Ich selbst komme nicht vom Fach bin "Bürohengst"
Danke euch und nen schönen Sonntag an alle
Haggy
Grüße aus dem Nordschwarzwald,
Haggy
turbo 900
Steht der Fendt hinterm Knick und zittert, hat er einen Trac gewittert