Hallo
Ölkühler ist definitiv auszuschließen, da hier der Öldruck höher ist als der Wasserdruck und somit das Öl ins Kühlwasser eindringen würde.
Der 314er Motor hat normalerweise keinen Schlamm in der Ventilhaube da gibt`s nur Kopfdichtung, O-Ringe der Schutzhülsen(die Hülsen auch gleich mit erneuern) oder Riss im Block was ich jetzt aber mal ausschließen würde.
Nach der Rep Ölwechsel nicht vergessen
Gruss Walter
Ölkühler ist definitiv auszuschließen, da hier der Öldruck höher ist als der Wasserdruck und somit das Öl ins Kühlwasser eindringen würde.
Der 314er Motor hat normalerweise keinen Schlamm in der Ventilhaube da gibt`s nur Kopfdichtung, O-Ringe der Schutzhülsen(die Hülsen auch gleich mit erneuern) oder Riss im Block was ich jetzt aber mal ausschließen würde.
Nach der Rep Ölwechsel nicht vergessen
Gruss Walter
Walter der seinen Trac nie mehr hergibt